Anmeldung
Webinar
Anmeldung zu unserem
Webinar
Dokumentenmanagement mit LBM-DMS
Das LBM-Dokumentenmanagement-System (kurz LBM-DMS) ist ein preisgünstiges und modulares System für mittelständige Unternehmen. Durch die einfache Bedienbarkeit ist das LBM-DMS sowohl für die Anwender als auch die Administratoren leicht zu erlernen.
Durch die einfache Integration diverser Branchen- und ERP-Lösungen bietet das LBM-DMS eine einfache und flexible Anbindung an Ihr System. Sie erhalten mit LBM-DMS eine zukunftssichere Lösung im Bereich des Dokumentenmanagements.
Folgende Themen werden unter anderem vorgestellt:
- Reduzierung der Verwaltungskosten
- Beschleunigung der internen Abläufe
- Reduzierung des Papieraufkommens
- Beschleunigung des Informationsflusses
- Rechtssichere digitale Archivierung
- Dokumentenmanagement in der Cloud
Die Teilnahme ist kostenfrei!