IT-Helpdesk

Stets erreichbar, kompetent und unkompliziert

Wir sind stets für Sie erreichbar und unterstützt Sie mit persönlichen Ansprechpartnern bei Problemen an Ihren Arbeitsplatz- und Serversystemen.

Technik Hotline

Die TEC-SAS GmbH & Co. KG steht telefonisch für Ihre Fragen bereit. In Notfällen sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar und bietet Ihnen Support für jede Art von Problemen, die Sie mit Ihren EDV Systemen haben.

Unsere Hotline bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit des Remote Supportes. Darüberhinaus koordiniert unsere Hotline die Einsätze bei Ihnen vor Ort. Sollte es nötig werden, aktiviert die Hotline Experten bei uns oder zieht von unseren Vertragspartnern heran um auch bei schwierigen Problemen für Sie die ideale Lösung zu finden.

Remote Support

Für die Möglichkeit des Remote Supports verwenden wir eine der sichersten Remote Support Software. So stellen wir für Sie sicher, dass die Übertragung zu jeder Zeit vertrauenswürdig und wenn Sie es wünschen, verschlüsselt abläuft. So können wir mit in Aprache mit Ihnen direkt auf Ihr System zugreifen und die Wartung aus der Ferne für Sie übernehmen.

Dies geschieht dann automatisch oder nach Autorisierung des jeweiligen Anwenders. Über diesen Weg können wir für Sie und Ihre Mitarbeiter kleinere Online-Schulungen durchführen oder Erklärungen und Hilfe beim Umgang mit dem System geben.

Windows Support

Viele Unternehmen setzen auf Microsoft Windows als Betriebssystem und Microsoft Office für den täglichen Gebrauch. Wir bieten nicht nur Support in den neuesten Techniken und Systemen, sondern können Ihnen auch beim vermeintlich „alten Eisen“ weiterhelfen.

Angefangen bei Windows 3.1 bis zum neuesten Windows 7, von der aller ersten Officelösung bis hin zum neuesten Exchange-Server – wir helfen Ihnen gerne und kompetent, denn wir haben für jedes System einen Profi im Haus. Dieser hilft Ihnen auf Anfrage gerne vor Ort oder in einer anderen Supportlösung, wie zum Beispiel unserem Remote Support.

Sicherheit

Ihre Sicherheit ist für uns das Wichtigste.

Deswegen bauen wir auf zertifizierte Experten, die durch stetige Fortbildungen sich auf dem neuesten Stand der Technik bewegen und Ihnen somit den bestmöglichen Support bieten können. Ein fester Mitarbeiter wird für Sie als Ansprechpartner da sein und sich innerhalb kürzester Zeit nach Eingang Ihrer Anfrage um Sie kümmern.

Damit Sie sich vollkommen sicher fühlen können, ist für uns eine Betriebshaftpflichtversicherung selbstverständlich. Mit TEC-SAS sind Sie immer auf der sicheren Seite.