Benutzersupport für kleine Unternehmen

Gerade kleine Unternehmen erledigen sehr viele Aufgaben direkt selbst. Entlastung schafft schneller, zuverlässiger unser IT-Benutzersupport.

Entlastung Ihres Unternehmens

Durch schnellen und qualifizierten IT Support sorgen wir dafür, dass Ihr Team störungsfrei arbeiten kann und Unternehmensprozesse effektiv funktionieren.

Alles aus einer Hand

Wir bieten Ihnen größtmögliche Kontinuität.

Sie müssen nicht jede Woche einen neuen Mitarbeiter kennen lernen, oder sich mit zehn Personen gleichzeitig beschäftigen. Wir sind bestrebt, jeden Prozessschritt, den Sie mit uns unternehmen, kontinuierlich mit einem Ansprechpartner zu vollziehen. Von der Beratung über die Konzeption, sowie der Umsetzung bis hin zur Wartung bekommen sie bei uns alles aus einer Hand.

Ihr Ansprechpartner erstellt ebenso Optimierungskonzepte oder kümmert sich um die Erweiterung Ihres Systemnetzwerkes. Wenn Sie wünschen, erhalten Sie auch Hard- und Softwarekomponenten ausschließlich von einem Unternehmen. Das alles koordiniert Ihr persönlicher IT Systemadministrator mit unserem Backoffice, den Teamleitern und Kollegen.

Einfach störungsfrei arbeiten

Durch unseren Servicesupport können sie sich zurücklehnen und produktiv arbeiten. Um den Rest kümmern wir uns.

Wir beraten und konzeptionieren Ihr System, setzen es in die Tat um, installieren Ihre Hardware und Netzwerkarchitektur, warten, erweitern und helfen schnell und unkompliziert im Schadensfall. Einer unser bestmöglich geschulten, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter kümmert sich allumfassend um Ihre Bedürfnisse und ist für Sie erreichbar wenn Sie ihn brauchen.

Kann er einmal nicht helfen, so ist sein Teamleiter oder ein entsprechender Fachkollege für Sie und Ihr Anliegen binnen kürzester Zeit da. So wollen wir sicherstellen, dass sie entspannt und produktiv für Ihr Unternehmen da sein können.

Ein persönlicher Ansprechpartner

Wir bieten Ihnen den persönlichen Kontakt zu einem festen und gleichbleibenden Ansprechpartner bei uns im Haus. Es wird Sie keine Computerstimme empfangen und Ihr Ansprechpartner kümmert sich solange das Kundenverhältnis besteht um Sie und Ihre Anliegen.

Einfach, schnell und ohne lästiges Weiterreichen durch unzählige Hände.

Unser Ansprechpartner ist für Sie immer erreichbar und sollte er sich im Urlaub befinden – oder gar einmal krank sein – betreut Sie ein ebenso kompetenter fester Vertreter.

Nachgewiesenes Fachwissen

Gut geschultes Personal ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie, da sich daraus unser Kapital und unser Vorsprung gegenüber der Konkurrenz ergibt.

Wir setzen beim Personal ausschließlich auf Festangestellte, um so einer hohen Fluktuation entgegen zu wirken und Ihnen die größtmögliche Kontinuität in der Beratung zu bieten.

Außerdem unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit kontinuierlichen Fortbildungen um uns und Ihnen den bestmöglichen Support bieten zu können.

Kontrolle und Sicherheit

Um ein höchstmaß an Qualität zu erreichen, fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Regelmäßig führen wir Qualitätskontrollen durch. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und einer unserer Mitarbeiter einen Schaden verursachen, so ist dieser mit einer Betriebshaftpflichtversicherung gedeckt. Damit dieser Fall nicht eintritt, sind alle unsere Mitarbeiter fest angestellt und werden aktiv durch Schulungen gefördert.

Damit wir sicher sind, dass unsere Mitarbeiter in jedem Fall korrekt Ihnen gegenüber auftreten, müssen sie einwandfreie Führungszeugnisse vorweisen.

Direkte Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit

Unser Support ist schnell und direkt für Sie erreichbar. Sollte der seltene Fall eintreten und Ihr direkter Ansprechpartner nicht erreichbar sein, sich im Urlaub befinden oder krank sein, ruft er oder ein qualifizierter Vertreter sie innerhalb kürzester Zeit zurück und kümmert sich um Ihr Anliegen.

Einfach, schnell und unkompliziert werden Sie und Ihr Anliegen bei uns betreut.