Benutzersupport

IT Support Services

In Sekunden am Telefon, in Minuten per Remote Support auf Ihrem Desktop und im Notfall, 24/7 rund um die Uhr, an Ihrem Server vor Ort. Wir bieten für jeden Kunden den perfekten Service. Sei es für kleine, mittelständische oder große Unternehmen, wir bieten exakt die Lösung, die Sie benötigen.

Sie können aus unserem reichhaltigen Angebot an Servicelösungen wählen. Sei es der persönliche Berater oder die kompetente Telefonhotline oder aber der Remote Support, der über sichere Kommunikationskanäle Servicearbeiten direkt bei Ihnen auf dem Desktop erledigt. In jedem Fall stehen für Sie ausschließlich festangestellte Beratern und IT Experten zur Verfügung. Damit es jedoch gar nicht so weit kommt, bieten wir Ihnen eine breite Palette an Monitoring Lösungen, die oftmals Probleme schon vor Ihrer Entstehung lokalisieren und beheben kann.

TEC-SAS ist Ihr idealer Partner am System.

Support
für kleine Unternehmen

Als Inhaber eines kleinen Unternehmens erledigen Sie sehr viele Aufgaben direkt selbst. Entlastung schafft schneller, zuverlässiger unser IT Support.
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Support
für den Mittelstand

Der Mittelstand profitiert von unserem IT Support, weil optimale in vielen Unternehmen praxiserbrobte Lösungen unmittelbar für Sie nutzbar sind.
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Support
für Großunternehmen

Wir sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter störungsfrei arbeiten können und Ihre IT- und Serverlandschaft in Hochverfügbarkeit bereitgestellt ist.
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IT-Helpdesk

Wir sind stets für Sie erreichbar und unterstützt Sie mit persönlichen Ansprechpartnern bei Problemen an Ihren Arbeitsplatz- und Serversystemen
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Remote Desktop Support

Ohne Anfahrt lösen wir in kürzester Zeit viele Probleme bereits aus der Ferne. Für Sie bedeutet dies eine Zeit- und Kostenersparnis.
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Ticket-System

Wir unterstützen Sie mit einem transparenten Ticket-System. So bleiben Aufgaben und Leistungen bestens dokumentiert und nachvollziehbar.
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