Bestes IT-Systemhaus 2021

Im Auftrag der Redaktionen von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner wurden auch in diesem Jahr erneut die Zufriedenheit von deutschen Unternehmen mit den Leistungen Ihrer betreuenden IT-Systemhäuser befragt. An der durch die IDG Research Services durchgeführten Umfrage nahmen 2.413 Anwenderunternehmen teil und es wurden insgesamt 4.443 IT- Projekte beurteilt.

Am 09. September fand die Award-Verleihung im Rahmen des Systemhaus Kongresses „Chancen“ statt.

TEC-SAS konnte sich hier den 1. Platz als bestes IT-Systemhaus 2021 in der Umsatzklasse bis 50 Mio. Euro sichern!

Nachdem wir 2018 den 2. Platz geschafft und im vergangenen Jahr zusätzlich noch Platz 3 als bester „Managed Service Provider“ belegt hatten, war diese Preisverleihung eine überaus freudige Belohnung für unsere qualitativ hochwertige Arbeit und die konsequente Fortführung eines guten Konzeptes.