TEC-SAS ist „Newcomer des Jahres“
Im Auftrag der Redaktionen von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner wurden von Oktober bis Dezember 2018 Unternehmen dazu befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen Ihrer Cloud und Managed Service Provider sind. 1.155 Unternehmen bewerteten dabei insgesamt 1.588 Managed-Service- und Cloud-Projekte.

Beim gestrigen ChannelPartner Event mit Top Referenten und internationalem Fachpublikum bekam die TEC-SAS GmbH auf Basis dieser Bewertungen den Sonderaward „Newcomer des Jahres“ als Bester Managed Services Provider 2019 verliehen.

Nachdem wir bereits im letzten Jahr den 2. Platz bei der Wahl zum besten IT-Systemhaus 2018 gewonnen hatten, können wir uns nun erneut über eine Top-Platzierung mit einer Gesamtnote von 1,72 und einer Weiterempfehlungsrate von 94% freuen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner,
Danke an alle Kunden, die für uns gestimmt haben
und natürlich Danke an unser gesamtes Team, ohne das wir eine solche Auszeichnung nicht erhalten hätten.

Bildquelle: ChannelPartner