Am gestrigen Abend fand die Award-Verleihung für die besten Systemhäuser des Jahres 2018 in Düsseldorf statt.
Um die Leistungen von Systemhäusern zu bewerten, befragte die COMPUTERWOCHE Anfang des Jahres IT-Anwender zu ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Systemhäusern. 922 IT-Anwender bewerteten dabei insgesamt 3.628 Projekte.

Wir stellten uns in diesem Jahr zum ersten Mal dieser Herausforderung und die Spannung war entsprechend groß.

Um so mehr konnten wir uns freuen, als die Moderatoren Dr. Ronald Wiltscheck (Chefredakteur ChannelPartner) und Regina Böckle (Director Content IDG Events) verkündeten, dass wir als Neueinsteiger auf Anhieb den Sprung auf den 2. Platz der besten IT-Systemhäuser in der Klasse bis 50 Millionen Euro Jahresumsatz geschafft hatten.

Mit einer Gesamtnote von 1,04 lagen wir dabei nur knapp hinter dem 1. Platz mit einer Bewertung von 1,01 der an die Elanity Network Partner GmbH ging. (Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!)

Für uns ist diese Auszeichnung der Beweis, dass wir mit unserer serviceorientierten Arbeit den richtigen Weg gehen und wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die unsere Arbeit offensichtlich schätzen.

 
Bildquelle: ChannelPartner