15 Jahre IT-Dienstleistungen

Am 1. August 2015 feierten wir unser 15- jähriges Firmenjubiläum.

Mehr als 240 geladene Gäste verbrachten den Tag gemeinsam mit Geschäftsführer Bastian Grubert und unserem 29-köpfigen Team in den Geschäftsräumen auf dem Bleichpfad 37. Neben spannenden Präsentationen und Vorführungen rund um die IT-Welt, ermöglichte der Tag unseren Gästen auch einen interessanten Blick hinter die Kulissen unseres Unternehmens.

Doch was war das außergewöhnliche an diesem Jubiläum?

Bastian Grubert (33) gründete das Unternehmen im Jahr 2000, im Alter von gerade mal 18 Jahren, aus einem einjährigen Schülerprojekt im Rahmen der „Aktion JUNIOR” (einer Initiative des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln) heraus. Nach dem erfolgreichen JUNIOR Schülerfirmenjahr glaubte der damals 18-Jährige weiterhin an den Erfolg von TEC-SAS und führte das Unternehmen kurzerhand fort. Und das mit Erfolg.

Wir danken allen Beteiligten und unseren Gästen für diesen unvergesslichen Tag!

Bastian Grubert und Kai Petrick

Seit der Gründung des Unternehmens vor 15 Jahren treibt Bastian Grubert das Unternehmen mit unermüdlichem Ehrgeiz und Herzblut immer höheren Zielen entgegen und die Zufriedenheit seiner Kunden gibt ihm Recht. Doch trotz des Erfolges ruht sich der heute 33 jährige Grubert keineswegs auf seinen Lorbeeren aus – unermüdlich steigert er weiterhin die Leistung und die Qualität seines Unternehmens.

Denn „Stillstand ist Rückschritt – und den gibt es bei TEC-SAS nicht.“